Modding Welt

Improving LS!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Landwehrkanal

23

Oszillator

Missing XML !

7

Alex2084

Schweinebucht [provisorisch]

17

Gemini

Ifko's Modwerkstatt

1,436

Madjack

Urvater des Forums hat Geburtstag

20

deutz fahr austria

Sticky Screenshot-Wettbewerb (Mai-2015)

25

deutz fahr austria

ReddAxe´s Video Thread [Update: Mit dem JCB Fasttrac 4220 zur BGA (Indoor)]

22

Alex2084

Der "Sagt was über den Avatar und/oder die Signatur über mir"-Thread

240

Gemini

Sticky Pfusch vom Farmer

321

Gemini

Ploughing Spec mod ausbauen!

2

JohnDeere6r

Schleppersound übertragen

7

TheFarmer

Sound abschalten??

5

TheFarmer

Nach Mapbau fehler meldungen.

3

Arrowhead

Was bedeuten dieser Fehler in der LOG????

5

Alex2084

Stroh häckseln...

9

Alex2084

Fieldstar´s Erstes Projekt

41

Fieldstar

Shoutbox

  • User Avatar
    Alex2084

    Schön wenn man dabei die Krone ausm Zahn zieht

  • User Avatar
    Daniel-GTI

    18266-e50edef5-small.jpgCase Puma 230 CVX ;)

  • User Avatar
    Oszillator

    @Bertl: Mit Cockpit Kabine :P

  • User Avatar
    Alex2084

    nachm aufstehen folgt Frühstück, danach mittag und dann Abend ist doch logisch. unabhängig von der zeit :D

  • User Avatar
    Paul51

    @ Alex: optimale Zeit für Frühstück :thumbsup:

  • User Avatar
    AxialFlow

    @Dominik: mit Kabine ohne Kabine und wenn Ja mit welcher ;)

  • User Avatar
    Alex2084

    Zeitzone frühstück jetzt :D

  • User Avatar
    Alex2084

    :moin:

  • User Avatar
    Oszillator

    Projekt IHC1246 :>: running

  • User Avatar
    Madjack

    Servus Dominik, Manu :Tach:

  • User Avatar
    Raptor5

    :>: :hi:

  • User Avatar
    Oszillator

    moin

  • User Avatar
    Madjack

    Dafür lebst dann in der falschen Zeitzone Alex! :D

  • User Avatar
    Madjack

    Guadn Morgn MW :Tach: :kaffee:

  • User Avatar
    2modding2technik

    :moin: @ all

  • User Avatar
    Alex2084

    Also seit dem beta 2 Patch spackt mein helfer

  • User Avatar
    BadenBauer

    Tag zusammen

  • User Avatar
    Alex2084

    Ich Frühstücke wenn es mir recht ist :D Brunch kommt später so gegen 17:00 ^^

  • User Avatar
    Gemini

    Moin Forum :Tach: - Neue Bilder aus der LS-Wüste ►►► Schweinebucht [provisorisch]

  • User Avatar
    Madjack

    Geht sich höchstens noch ein Brunch aus um die Zeit Alex! :D

  • User Avatar
    Alex2084

    :moin: Erstmal Frühstücken

  • User Avatar
    Tr3n3rO

    Sufu sagte au nix, bei dir aufm Prof bei Beiträge find ich nur die letzten 2 ausm Screenshot und bei Manu ausm Thread

  • User Avatar
    Tr3n3rO

    Hab ich gemacht und selbst da nix gefunden

  • User Avatar
    Ifko[nator]

    Ifko's Modwerkstatt Oder man guckt bei den 'Letzten Beiträgen' .. :P xD

  • User Avatar
    Ifko[nator]

    Du willst mich doch verarschen oder? :D

  • User Avatar
    Tr3n3rO

    Ich find das thema nich ma mehr

  • User Avatar
    Ifko[nator]

    Wer sich traut, der soll mal in meine Modwerkstatt gucken.. :D

  • User Avatar
    Daniel-GTI

    18251-4072d8c9-small.jpgDer neue :D

  • User Avatar
    TheFarmer

    Gerade im Radio gehört... Und geschockt. Bitte alle unterschreiben! change.org/p/bitte-helft-unser…lgorithm=curated_trending

  • User Avatar
    Madjack

    Na schau ma mal was der neue Patch bringt, der letzte war ja schon nicht schlecht ^^

  • User Avatar
    Madjack

    Griaß eich :Tach:

  • User Avatar
    Alex2084

    Ändereungsliste: Landwirtschafts-Simulator | Änderungsliste

  • User Avatar
    Paul51

    Der Patsh 1.3 Beta2 ist da :Landwirtschafts-Simulator | Updates

  • User Avatar
    Alex2084

    :moin:

  • User Avatar
    Toml

    :Tach: Nabend alle zusammen

  • User Avatar
    Blacksheep

    deswegen zock ich jetzt ja auf der ps 4 ^^

  • User Avatar
    Ifko[nator]

    War mir schon klar :P Nur letzter Zeit gibt es ned viel zu Testen wie du vielleicht bemerkt hast.. :D

  • User Avatar
    Blacksheep

    aber keine angst,ich bleibe dein Tester,laut lach

  • User Avatar
    Blacksheep

    Tja so isses eben ^^

  • User Avatar
    Ifko[nator]

    LS auf der Konsole? Warum um Gottes willen? xD

  • User Avatar
    Blacksheep

    So,mein hof auf der PS4 LS15 Version wird Langsam ^^

  • User Avatar
    Blacksheep

    abend ihr Ziegenmelker

  • User Avatar
    TheFarmer

    Pfusch vom Farmer

  • User Avatar
    melman14

    Fährt hier eig. wer 125er ?

  • User Avatar
    DerSpieler

    Mal ne Frage: Passiert eigentlich auf ingamepics-igp.de noch was? Wie ausgestorben... :/

  • User Avatar
    FDFarmerVar

    ebenso ^^ :Tach:

  • User Avatar
    Gemini

    angeschaut und für gut befunden (was überhaupt nix heisst :ugly: ) ... ich geh ne Runde :senior: fahren ... :Tach:

  • User Avatar
    FDFarmerVar

    PN an den Boss ist raus, darfst es dir aber gerne auch nochmal anschauen :uglyspitze:

  • User Avatar
    Gemini

    :hmm: ... evtl wurde die Funktion bei Usern gesperrt (verbuggte Threads wegen kaputter Signatur), ich klär das mal ab und schick mir deinen Code mal per PN ;)

  • User Avatar
    FDFarmerVar

    hab ich auch... :( der zugehörige aufrufbare BB-Code funktioniert ja auch woanders und scheint auch so zu stimmen... :search: :rolleyes:

  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • :dagegen:
  • :pinch:
  • :wacko:
  • :vain:
  • :miffy:
  • :nono:
  • :search:
  • :popcorn:
  • :this:
  • :stopping:
  • :hmm:
  • :pardon:
  • :ugly:
  • :uglyspitze:
  • :Gehts noch?!:
  • :pn:
  • :eine unbeschwerte zeit...:
  • :Tach:
  • :moin:
  • :empathy:
  • :cant_wait:
  • :facepalm:
  • :zuviel:
  • :drummerGerrit:
  • :easypeasy:
  • :fresse_halten:

Recent Activities

  • V8ScaniaV8 -

    Liked El_Cid’s post in the thread LS15 Landwehrkanal.

    Like (Post)
    Dank Feiertag ist einiges weiter gegangen mit der Mast. Das Grundmodell habe ich zur Ausgangsversion noch mal leicht verändert. Inneneinrichtung ist bis auf ein Regal für Eimer und solch Zeug fertig. To Do: 1. Regenrinnen 2. Silo mit Ausgabe (ohne…
  • V8ScaniaV8 -

    Liked Oszillator’s post in the thread LS15 Landwehrkanal.

    Like (Post)
    Ich geh mal in den Baumarkt und kauf dir gescheite Farbe für an die Wand. :ugly: Ansonsten Top. ;)
  • ReddAxe -

    Liked El_Cid’s post in the thread LS15 Landwehrkanal.

    Like (Post)
    Dank Feiertag ist einiges weiter gegangen mit der Mast. Das Grundmodell habe ich zur Ausgangsversion noch mal leicht verändert. Inneneinrichtung ist bis auf ein Regal für Eimer und solch Zeug fertig. To Do: 1. Regenrinnen 2. Silo mit Ausgabe (ohne…
  • Oszillator -

    Replied to the thread LS15 Landwehrkanal.

    Post
    Ich geh mal in den Baumarkt und kauf dir gescheite Farbe für an die Wand. :ugly: Ansonsten Top. ;)
  • Oszillator -

    Liked El_Cid’s post in the thread LS15 Landwehrkanal.

    Like (Post)
    Dank Feiertag ist einiges weiter gegangen mit der Mast. Das Grundmodell habe ich zur Ausgangsversion noch mal leicht verändert. Inneneinrichtung ist bis auf ein Regal für Eimer und solch Zeug fertig. To Do: 1. Regenrinnen 2. Silo mit Ausgabe (ohne…
  • Alex2084 -

    Liked El_Cid’s post in the thread LS15 Landwehrkanal.

    Like (Post)
    Dank Feiertag ist einiges weiter gegangen mit der Mast. Das Grundmodell habe ich zur Ausgangsversion noch mal leicht verändert. Inneneinrichtung ist bis auf ein Regal für Eimer und solch Zeug fertig. To Do: 1. Regenrinnen 2. Silo mit Ausgabe (ohne…
  • El_Cid -

    Replied to the thread LS15 Landwehrkanal.

    Post
    Dank Feiertag ist einiges weiter gegangen mit der Mast. Das Grundmodell habe ich zur Ausgangsversion noch mal leicht verändert. Inneneinrichtung ist bis auf ein Regal für Eimer und solch Zeug fertig. To Do: 1. Regenrinnen 2. Silo mit Ausgabe (ohne…
  • Schlüterfan97 -

    Likes the image 4755.

    Like (Image)
  • Toto -

    Uploaded the image Spaß im Wald.

    Image