Der "Hass und Aufreg"-Thread

  • Bestimmt gibt es Dinge die Euch gerne immer wieder nerven wie zum Beispiel nicht schön ausgedrückte Senf-Tuben oder dem Nachbarn der am Samstag morgen um 7h00 mit so einem dämlichen Laubgebläse Krach machen muss :ugly: - Eigentlich stehe ich über den meisten Dingen dieser Art und es braucht extrem viel bis ich genervt bin, aber ...


    ... warum zum Teufel gibt es Leute die sich Handcremes einschmieren und danach ihre Schmiere an jedem Türgriff und jedem Treppengeländer hinterlassen :wacko::pinch:


    Was hat Euch heute/gestern/vorgestern genervt ? - Ihr könnt natürlich auch gerne schreiben dass Euch der Thread hier nervt .... :ugly:

  • Also , wo fange ich mal an ........
    Die Schule nervt mich gerade weil wir ständig so viele Hausaufgaben bekommen , und der Elternsprechtag ist für mich auch nicht so toll gelaufen :(
    Dann noch bei mir zuhause das Nachbars Kind heult jeden Tag und steht früh am morgen auf und sing wie ein beklopter :lol2:
    Meine Schulfreune nerven auch momentan weil die sich immer mit mir verabreden wollen und ich kein bock mehr habe :D
    Und was mich am meisten aufregt , :D ist wenn meine Mutter sag ich soll den PC ausmachen und lernen :ugly:

    Soo ich glaube das wars fürs erste :)

    Einmal editiert, zuletzt von Christian88301 (26. November 2012 um 14:56)

  • Mich nervt es immer wenn ich an meiner PS3 sitze und Black Ops 2 zocken will und auf dem Server dem ich joinen will von 12 Leuten 10 Camper rumhängen. Oder auch diese Noobtuber die mit ihrer Panzerfaust quer über die Map rushen und alles wegpusten was noch steht und geht! Das ist das was mich aufregt. Oder auch wenn mich jemand zu lange nervt und ich schon leicht gereizt bin dann kann ich richtig ausrasten aber normaler Weise bleib ich ruhig. :ugly:

    1001640_1015149447803phqbp.jpg

  • Mich nervt momentan, klar, die Schule.
    Aber noch mehr nervt micht uploaded.net JASFUPINEAUFRNHSAIOBNFCPIJNSAIOFNOPSAN FPONSAPODNPOKSMDL KMSAKLDM FUUUUUUUUUUU
    Naja das war erst mal ^^

    Das nervt mich auch sehr daher Boykottiere ich uploaded.net. Werde da nichtsmehr laden.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Mich nervt es total an, dass mein Mofa-Rücklicht nicht mehr funktioniert und ich einfach keine Zeit finde, den Mist zu reparieren. :S

    Lernen für die ganzen Arbeiten, Praktikumsbericht schreiben, Stroh in die Weide karren und und und. :D Ich hab eigentlich nur noch am Wochenende Abends Zeit, aber da hab ich eigentlich immer besseres zu tun. :beer:

    :PC:

  • Ich sags mal so, ich verstehe wenn Ihr Euch über Lehrer/Schule/Aufgaben/Eltern ärgert, ich garantiere Euch aber dass Ihr diese Zeit später mal ziemlich schnell vermissen werdet :D;) . Wenn nicht der Lehrer nervt dann der Boss, wenn nicht die Eltern nerven dann die Frau und Kinder, wenn nicht Hausaufgaben nerven dann Steuererklärung ausfüllen, ganz abgesehen von massiv weniger Urlaub :ugly:

    Was mich immer wieder nervt sind Opas die mit ihrem 400PS Benz innerorts wie ausserorts permanent 65km/h fahren und sobald sie merken dass sie überholt werden aufs Gas treten (hab nur 130PS...) :pinch::thumbdown:

  • Nachtrag:
    Mich nervt auch immer diese Spenden werbungen, das soll jetzt nicht Asozial rüberkommen, und es ist auch sche*** Das die Kinder in Afrika kein essen haben und so.
    Aber mich kotzt das immer an wenn ich irgendein Kind sehe in dessen auge ne Fliege sitzt, und soll alter Typ labert: "Bitte. Helfen sie damit Lucie was essen kann"
    Es nervt mich EXTREM

  • mich regt auf wenn (wie andre schon schrieb) Camper,Noobtuber etc. mich auf BF3 nerven und belästigen ! Und dann meinen sie wären soviel besser als ich !
    Oder meine Klasse die anscheinend alle bei der Geburt auf den Hinterkopf gefallen sind , die sind wirklich so doof .Wenn die CIA jemals gehirntote affen mit Schweinenachgeburten gekreuzt haben hab ich ein paar Exemplare bei mir in der Klasse wirklich soetwas dummes hab ich noch nie rlebt :cursing:

  • @schnelleres Auto: Aus reinem Selbsterhaltungstrieb hab ich so eine schwachbrüstige Gurke gekauft, hätte ich was schnelleres wär das Ticket andauernd weg und ich würde mich irgendwann an eine Wand klatschen. Drum fahr ich auch nicht mehr Motorrad ;)

    @Lehrerin, mit Papierkügelchen beworfene: Na wenigstens freut sie sich wegen der Absenz :D

    @Spenden: Brisantes Thema, meine ehrliche Meinung schreib ich lieber nicht, nur das ich damit Mühe habe wenn man uns heute ein schlechtes Gewissen machen will wegen Dingen die zig Generationen in der Vergangenheit liegen. Weil meine Mama leider viel zu früh wegen Kack-Krebs gestorben ist spende ich für die Krebsforschung.

    @Primaten-Plazenta-Kreuzungsversuche : Nett beschrieben ^^