Probleme mit Texturen

  • Hallo Community,

    ich habe vor kurzen angefangen mit dem Giants Editor zu arbeiten und habe keinerlei Kenntnisse über Modding. Mein Problem ist das Ich versucht habe solche Panels von z.B Horsch, John Deere etc. die es auch hier zum downloaden gibt in den Trecker einzubauen. Das 3D panel wird mir im GE mit Textur angezeigt und im Spiel dann Weiß. Wie und was muss ich wo einfügen das das texturiert ist ? ?(

  • Hallo 24pups

    ich habe den Ordner wo das Panel mit der i3d und den Texturen in den Treckerordner reingezogen aber der Trecker hat auch einen Textur Ordner da habe ich die Dateien auch nochmal reingezogen und es geht immer noch nicht

    könnte es sein das ich irgendwo einen Pfad angeben muss wo die Texturen sind ?

    Einmal editiert, zuletzt von Tragon (3. September 2015 um 22:53)

  • Ja, wenn du die i3d des Schlepper`s mit einem Texeditor öffnest, beispielsweise Notepad++ (sehr empfelenswert :thumbup: ) müsste im Bereich <files> ein Eintrag, mit dem Pfad der Textur sein.
    Wenn der Order der Panal`s im Ordner des Schleppers ist einfach den Pfad anpassen und das Problem sollte gelöst sein.

    Lg