Material Holders in Map einbinden

  • Hallo zusammen.

    Da ich nun seit einiger Zeit meine eigene Map nutze bräuchte ich nun "Material Holders".

    Material Holders bräuchte ich für:

    - Saatgut
    und
    - Dünger

    Grund dafür, ich habe 2 Stellen wo man Saatgut und Dünger kaufen kann/muss um es zu benutzen.
    Hab auf die Standarttrigger verzichtet, ist mir nicht real genug.

    Anhänger habe ich schon auf Saatgut und Dünger.

    Für Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schnullerbacke

  • Verstehe ich das richtig, dass dir die Holder an sich auch noch fehlen?
    Zuerst einmal gibt es hier eine Einbauanleitung für bereits vorhandene MaterialHolder: LS 15: Tutorial Skripts Materials MultiFruitForMaps v 1.0 Tutorials Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    | modhoster.de

    Für die Produktionskette vom Kartoffelfutter gibt zum Beispiel welche: materialHolders - Produktionskette Schweinefutter - Marhu.net
    Meine Empfehlung wäre, einfach die herunterladen und die Texturen dementsprechend umändern.

    Noch als Ergänzung zum Thema Anhänger: Wenn du die MHs wie in der Anleitung beschrieben einbaust und dazu noch die MultiFruit Mod von Upsidedown verwendest, brauchst du deine Anhänger nicht mehr einzeln umschreiben. Sie verwenden dann auch die entsprechende Plane. Einziger Wermutstropfen: ParticleSysteme bleiben leider die alten. Dies nur am Rande. Falls du diese Mod noch nicht kennst, lass dir das gesagt sein. Solltest du das Ganze aber absichtlich so gemacht haben, ist auch alles ok.

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

  • Das umschreiben auf neues Lagegut in Anhängern dauert knapp 20sek..

    Natürlich, aber so sind halt die Standardhänger nicht abgedeckt.

    Das mit dem PS stört mich.

    Dann ist MultiFruit nicht das Richtige für dich ;) .

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.