Gebäude mit Funktion in ls 15 konvertieren

  • Servus

    ich habe eine frage nämlich im LS 13 gab es eine halle mit hochsilos und einem stepha heu kran die ich son vor langem versucht habe zu konvertieren aber es ging nicht weis jemand wie es geht oder zu mindest mal den kran und so ein silo zu haben währe toll eine halle könnte ich ja selber machen aber die silos kann ich nit und den kran schon gleich mal gar nicht.
    Währe toll wenn jemand wüsste wie das geht.
    Oder wenn jemand ein objekt mit einem kran kennt mit dem man heu oder silage transportieren kann und mir erklären könnte wie man so silos macht weil ich denke es ist bestimmt nicht viel arbeits stunden unter schied wenn ich die halle gleich mit silos selber mache dann könnte ich sie nämlich auch veröffentlichen wenn jemand ahnung und zeit hätte mir zu helfen.

    Vielen Dank im Voraus

    Teimo :uglyspitze:

  • Achtet darauf, dass eure Beiträge auch verständlich sowie möglichst ohne Rechtschreibfehler verfasst werden (niemand ist Perfekt, aber anstrengen kann sich jeder). User mit LRS können dies - wenn sie möchten - einem Teammitglied mitteilen um so Missverständnissen bei der Moderation vorzubeugen. Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht und man kann mit einer Verwarnung rechnen!

    Sorry, aber bei deinen Beitrag bekomme ich Kopfschmerzen :wacko:

    Aber wenn ich das richtig identifiziere, kannst du dir die Arbeit sparen :whistling:
    Alex2009 ist grad dran: [W.I.P] Stepa Heukran

    MfG Tom

  • Also LS 15: Halle mit Kran v 1.0 placeable Gebäude mit Funktion Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    | modhoster.de
    hat er ja schon nach 15 geholt. schätze es wird zur anderen auch nichtmehr lange dauen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.