Baden Württembergische Map 2k15

  • Hallo MW Gemeinde.
    Ich möchte euch heute meine neue "alte" BW Map vorstellen. Aufgebaut wird sie für jede LS Version neu, da mir sie zum Schluss nicht mehr gefällt. X/ Dieses mal habe ich mir jedoch vorgenommen sie fertig zu bauen und zu veröffentlichen. Ich weis, dass ich noch nicht sehr weit bin, möchte euch jedoch schon ein paar Bilder zeigen.
    Ich versuche (wie jedes Jahr :D ) mein Heimatdorf und die Umgebung so real wie Möglich nachzubilden, aktuell fehlen jedoch noch einige Details.

    Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Für Kritik bin ich jederzeit offen.
    Haut in die Tasten.

    Flo

  • Was auf den Bildern zu sehen ist finde ich sehr gut umgesetzt, auch mit den Details. Ich wünsche dir gutes Gelingen und freue mich schon auf neue Bilder. :thumbup::thumbup:

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf 

  • Dieses mal habe ich mir jedoch vorgenommen sie fertig zu bauen und zu veröffentlichen.

    Ja das kenn ich nur zu gut, hab drei Maps - jedes ein anderes Thema - die im Schnitt zu 75% sind. ...und dann kam LS 15 8o:D

    So nun zu deinen Projekt, sieht sehr gut aus, ich steh auf viel Grün, Bäume und nicht zu große Felder.
    Auf Bild 1 sieht die graue Textur hinten bei dem Unterstand verzehrt aus. Kann mich auch irren in meinen Alter :whistling:

    MfG Tom

    OT: Siehe da @Schwedenkopf, der Meister des fahrenden Kochtopfes lässt sich auch wieder blicken :thumbup:

  • Hallo Tom, ja ich bin noch nicht in den Kochtopf gefallen. Habe im Moment leider keine Zeit für LS (Beruf und meine Eltern), habe immer noch kein LS15 und meine Dorf Mecklenburg Map für LS13 wartet noch auf die Umsetzung meiner Ideen. :thumbup:

    Trinkt der Bauer morgens Rum,
    werden alle Furchen krumm
    .

    oldtimer_102715lkkjz.jpg

    mfG der Schwedenkopf