Rindermast

  • Hallo

    Ich hab ein Problem und zwar möchte ich auf meinr Map die Rindermast und den Viehhandel verbauen von Marhu Ich hab mir diese runtergeladen Mast und Viehmarkt so ich hab alles auf meiner Map verbaut genau wie es in der Anleitung steht aber mir ballert es die LOG voll mit einem Fehler und ich kann imm spiel nix machen nicht bewegen nicht stehe einfach nur da, die Pfade hab ich schon x mal kontroliert und die stimmen. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich häng da mal noch die LOG an. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ich bedanke mich schon mal. Ich vermute fast das es evtl. nur eine Kleinigkeit ist =O

  • Hallo,

    alos ich habe mal gerade auf meiner neuen Map die ganzen Sachen eingebaut und alles läuft wie es soll. Hast du auch alle lua's eingebunden?

    Evtl. nochmal alles entfernen und alles neu einbauen. Vielleicht hat sich beim Einbau irgendein Fehler eingeschlichen.

    Gruß

    Ja hab ich, hab da 4 lua´s für die Rindermast und eine für den Viehmarkt eingebunden und auch schon alles nochmal neu eingebaut, weil ich gedacht hatte das ich einen Fehler gemacht hab


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Also ich hab Anlagen die im ersten Post bei den Links genommen und da sollten folgende Lua´s verbaut werden was ich getan habe.

    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/RegFillTypes.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/DoorTrigger.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/PigFillTrigger.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/ViehMarkt/ViehMarkt.lua"/>

    Da trage ich mal die DoorTrigger.lua raus und probiere noch mal mein Glück obwohl ich bezweifel das es darn liegt wer weiß Versuch macht klug.


    Okay getestet Ergebnis ist das Gleiche. kann mich in Game nicht bewegen und der Logfehler bleibt der gleiche


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (18. Juli 2015 um 16:59)

  • <extraSourceFiles>
    <!-- Mastanlagen -->
    <sourceFile filename="map/scripts/RegFillTypes.lua" /> <!--Falls schon vorhanden, bitte den alten Eintrag entfernen und Datei aus dem Pack nutzen um Fehler zu vermeiden! -->
    <sourceFile filename="map/scripts/ViehMarkt.lua"/> <!--Nur eintragen, wenn noch nicht vorhanden -->
    <sourceFile filename="map/scripts/SchweineZucht.lua" /> <!--Nur eintragen, wenn noch nicht vorhanden -->
    <sourceFile filename="map/scripts/PigFillTrigger.lua" /> <!--Nur eintragen, wenn noch nicht vorhanden -->
    <sourceFile filename="map/scripts/DoorTrigger.lua" /> <!--Nur eintragen, wenn noch nicht vorhanden -->
    <sourceFile filename="map/scripts/LammZucht.lua" /> <!--Muss eingetragen werden -->
    <sourceFile filename="map/scripts/LambFillTrigger.lua" /> <!--Muss eingetragen werden -->
    <sourceFile filename="map/scripts/LambMapSiloBand.lua" /> <!--Muss eingetragen werden -->
    <sourceFile filename="map/scripts/MapSiloBand.lua" /> <!--Nur eintragen, wenn noch nicht vorhanden -->
    <!-- Mastanlagen -->
    </extraSourceFiles>
    Aus der aufzucht moddesc kopiert kannst mal vergleichen

  • Also ich habe die Anlagen mit dem GE in meine Map eingefügt und grob zum testen erstmal irgendwo hin gestellt ;)

    dann habe ich bei der Mast und dem Viehmarkt in den UserAttributen nach den Pfaden gesehen aber die stimmen ja, da ich die Anlagen in map\models\bildings\ eingefügt habe.

    dann habe ich in der Moddesc diese einträge alle gemacht:

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="map/scripts/fruits.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/GMM_Reg.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/WaterMod.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/MTStartTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/MTFillTrigger.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/fruitTypes.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/greenFertilizer.lua"/>
    <sourceFile filename="map/scripts/GuelleMistMod.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/FermentingSilo.lua" />
    <sourceFile filename="map/scripts/LiveTicker.lua" />
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/RegFillTypes.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/PigFillTrigger.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/DoorTrigger.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/ViehMarkt/ViehMarkt.lua"/>
    </extraSourceFiles>


    <ln10>
    <text name="MASeite"><en>Fattening installations page</en><de>Mastanlagen Seite</de></text>
    <text name="pig"><en>pig</en> <de>Schwein</de></text>
    <text name="young_pig"><en>pig</en> <de>Ferkel</de></text>
    <text name="beef"><en>beef</en><de>Rind</de> </text>
    <text name="young_beef"><en>beef</en><de>Kalb</de> </text>
    <text name="youngAnimal"><en>young animal</en><de>Jungtier</de></text>
    <text name="buy_amount"><en>slaughter weight</en><de>Schlachtreif</de></text>
    <text name="grain_fruits"><en>grain</en><de>Getreide</de></text>
    <text name="earth_fruits"><en>earth fruits</en><de>Erdfrüchte</de></text>
    <text name="Silo_fruits"><en>silage</en><de>Silofutter</de></text>

    <text name="TrailerNotSupport"><en>Trailer can not load young animals!</en><de>Trailer kann Jungtiere nicht laden!</de></text>
    </l10n>

    und die andern Pfade kontrolliert in der beefHusbandry.xml und der RegFillTypes.lua, aber die stimmen ja schon und nun weiß ich nicht mher weiter oder hab ich noch was übersehen ?


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Welche Version von der Schweinemast hast du verbaut.Wenn du die version 5.0 hast , hast du eine falsche lua im scriptordner
    denn in deiner log steht:
    Script SchweineZucht v4.1.0-69 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
    Script ViehMarkt v2.0.0-95b by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME

    Bei mir sieht das so aus
    Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
    Script ViehMarkt v2.0.0-95b by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME

    3 Mal editiert, zuletzt von Sirucool (18. Juli 2015 um 17:48)

  • Danke für de Tipps aber ich komme bei euren Links immer auf die selbe seite und ichhab das verbaut was ich mir runtergeladen haben ich bin da von aus gegangen das da alles auf dem neusten stand ist.


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/RegFillTypes.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/PigFillTrigger.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/DoorTrigger.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua"/>
    <sourceFile filename="map/models/buildings/ViehMarkt/ViehMarkt.lua"/>
    Ich kann mich täuschen aber muss hinten hinter lua. es nicht so aussehen
    <sourceFile filename="map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua" /> Ich meine der abstand zwischen lua und dem hier/