Support Two Rivers Version 1.3

  • Servus

    Warum kann ich auf der Two Rivers 1.3 mit Courseplay keinen Feldkurs für Feld 20 u. 22 generieren, obwohl ich im Besitz der Felder bin?
    Liegt das an der Map oder kann Courseplay die Felder nicht korrekt verarbeiten?

    Ich lasse beim Spielstart den automatischen Feldscan laufen, könnte es daran liegen?


    Bitte helft mir bei der suche nach der Lösung des Problems!!!

    Danke

    Gruß

    matamba ?(

    Einmal editiert, zuletzt von matamba (11. August 2015 um 22:22)

  • Ich lasse beim Spielstart den automatischen Feldscan laufen, könnte es daran liegen?

    Ich kann das Problem reproduzieren, hatte gestern Abend nur kurz Zeit es mir anzuschauen. Ich habe nur die Felder 18, 19 und 20 in Besitz. Mit 18 und 19 geht es und mit 20 geht es nicht.

    Am Feldscan sollte es nicht liegen, denn genau der sollte ja dafür da sein, dass man die Kurse automatisch berechnen kann.
    Eine Lösung habe ich im Moment aber nicht für Dich, sorry.

  • Ok

    Trotzdem schon mal Danke Jaguar95 das du dir Problem angeschaut hat.

    Ich habe noch mal etwas nachgelesen und gefunden das man nur Feldkurse für Felder die man besitzt erzeugen kann, deswegen hab ich mir mal alle Felder gekauft und es hat bis auf Feld 20 u. 22 auch wunderbar funktioniert.

    Jetzt stellt sich aber weiterhin die Frage warum diese beiden Felder nicht???

    Wäre echt klasse wenn jemand vll ne Lösung hätte oder hilft eine zu finden.

    Gruß

    matamba

  • Sorry, ich hab zur Zeit Privat echt viel um die Ohren, so das ich LS erst mal mehr oder weniger auf Eis legen muss, deshalb bin ich nicht täglich online.

    Zum Problem von matamba:

    Das die Felderkennung von CP auf Feld 20 nicht anspricht kommt bei mehreren Spielern vor. Leider hab ich da keine Lösung, das Feld ist nicht anders als die anderen aufgebaut. Ich selber nutze CP auch nicht, kenne mich also mit der Mod auch nicht so genau aus, als das ich dazu was sagen könnte.

    Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist

  • Servus zusammen
    Ich habe jetzt ein ganz anderes Problem bei dem ich bitte dringend Hilfe benötige.

    Taucht in der Log bei miir auf und ich kann keine Schweine mehr kaufen.

    ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type pig
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
    C:/Users/Achim/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TwoRivers_LS15_V1_3/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:625: attempt to index a nil value
    ERROR: (SchweineZucht) 1 invalid Animal Type beef
    Error: Running LUA method 'modOnCreate.SchweineZucht'.
    C:/Users/Achim/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//TwoRivers_LS15_V1_3/map/models/buildings/SchweineMast/SchweineZucht.lua:625: attempt to index a nil value

    Was hat das zu bedeuten? Hab ich was kaputt gemacht wie ich in der Map was umgebaut habe?

    Gruß

    matamba

    EDIT


    HABE DEN FEHLER GEFUNDEN UND DAS PROBLEM SELBST GELÖST!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von matamba (26. August 2015 um 19:38) aus folgendem Grund: Problem Selbst Gelöst

  • EDIT


    HABE DEN FEHLER GEFUNDEN UND DAS PROBLEM SELBST GELÖST!!!

    Dann sag uns doch wie du das gelöst hast ? Wäre nicht schlecht zu wissen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.