Ploughing Spec mod ausbauen!

  • Moin moin Leute,
    Mich stört es das die Traktoren immer anfangen zu rutschen durch den Pflug mod, daher möchte ich diesen ausbauen. Habe bereits versucht in der Mod desc alles raus zunehmen, jedoch hat der Trecker dann beim fahren über das gepflügt rumgebuggt.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie man das PloughingSpec Script ausbaut.
    Danke im vorraus.

    MfG Fiete :moin:

  • Als erstes musst du in der ModDesc unter  <specializations> diesen Eintrag löschen:
    [xml]<specialization name="PloughingSpec" className="PloughingSpec" filename="scripts/PloughingSpec.lua"/>[/xml]
    Dann muss noch dieser Eintrag unter  <vehicleTypes> verschwinden:
    [xml]<specialization name="PloughingSpec" />[/xml]

    Jetzt gehst du in die Fahrzeug.xml und suchst diese Einträgr raus und löscht diese:
    [xml]<frontRightWheel wheelIndex="1" componentJointIndex="1" furrowDepth="0.23" fallSpeed="0.3" tireWidth="0.4" />
    <frontLeftWheel wheelIndex="2" componentJointIndex="2" furrowDepth="0.23" fallSpeed="0.3" tireWidth="0.4" />
    <backRightWheel wheelIndex="3" componentJointIndex="3" furrowDepth="0.29" fallSpeed="0.3" tireWidth="0.45" />
    <backLeftWheel wheelIndex="4" componentJointIndex="4" furrowDepth="0.29" fallSpeed="0.3" tireWidth="0.45" />[/xml]
    Zum Schluss löscht du noch im Verzeichnis das Script: PloughingSpec.lua
    Dann sollte der Mod ohne Pflugmod laufen und er sollte nichtmehr herumbuggen.

    MFG 2modding2technik

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.