Mod-Traktor waschbar machen

  • hallo, ich suche einen Experten der mir 2 Traktoren waschbar machen kann. Es handelt sich hierbei um den JD7290R und 8370R. Zur Zeit sind da nur die Reifen waschbar und das auch nur beim 8370. Diese Traktoren werden ausschließlich für den privaten Gebrauch genutzt da sie nicht von mir sind ich sie aber unbedingt auf meinen Hof lassen möchte. Habe schon die Erklärung des TUTs versucht aber leider ohne Erfolg. bin sicher nicht dafür geschaffen. Wäre echt super wenn sich da ein Landwirt finden würde.  :thumbup:

  • Hast du das Text TuT genommen oder nen Video? Das Text TuT is net ganz so gut zu verstehn wie das Video was ich hier gefunden hab

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sonst vom FSM-Team das TUT, hat mir damals sehr geholfen.
    Oder schon für LS 2013?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MFG 2modding2technik

  • Im 15 läuft das deutlich and erst. Da muss eine Bestimmte Ebene eingefärbt werden, die zur Specular map gehört. Es gibt hier auch ein Tut, bin gerade aber nur am Handy, also kann ichs net verlinkten.
    Einfach in der Kategory Tutorials schauen. Dort hat Claas Evolution ein ganzes Tutorial verfasst oder einfach die Suche nutzen. Und am besten im ersten Post angeben für welches LS. So hätten wir uns ein bisschen rätseln sparen können. Ist nicht böse gemeint.

    MFG 2modding2technik