Eigene Map hängt !

  • Hallo Leute.

    Ich habe bei meiner eigenen Map das Problem, dass sie wenn ich gehe oder fahre immer die Map immer hängt.
    Kann man dieses Problem beheben ? Ich habe mir mal die Mühe gemacht und den Fehler rausgesucht, aber sagen tut der mir nichts.

    Spoiler anzeigen

    LUA call stack:D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(647) : setAnimalDaytimeD:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : updateD:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1115) : updateD:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1510) : updateD:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(213) : update=C:/Users/Besitzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_BGA_Kirchlengern/SampleModMap.lua(118) : updateD:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1401) : updateWarning (LUA): Unknown entity id 0 in method name: setAnimalDaytime.

    LG Tom

  • Hast Du irgend etwasan den Tiren verändert? Also innerhalb der TG animals. Was gelöscht oder neu eingefügt verschoben?

    Denn das hier,

    LUA call stack:D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua

    deutet meistens auf einen Fehler in den/der Husbandry der Tiere

    Hm... Nicht das ich wüsste, aber ich könnte ja mal TG Animal inportieren.

  • Also imnormal fall würde es dann in der log stehen wenn er etwas nicht laden kann und wie Christian schon sagte der Fehler tritt eig nur auf wenn man etwas an der Animals Tg ändert....
    Mach mal ein Bild von deinem Sceenegraph im GE mit der Öffenen Tg von den Tieren, also alle untertabs auch auf machen.

    [gallery]12501[/gallery]

  • Also imnormal fall würde es dann in der log stehen wenn er etwas nicht laden kann und wie Christian schon sagte der Fehler tritt eig nur auf wenn man etwas an der Animals Tg ändert....
    Mach mal ein Bild von deinem Sceenegraph im GE mit der Öffenen Tg von den Tieren, also alle untertabs auch auf machen.

    Ich danke euch allen ! Der Fehler scheint weg zu sein und die Map läuft jetzt auch flüssig ;)

    Thema kann geschlossen werden !

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.