umbau

  • Hallo ich habe da mal eine Frage.
    Und zwar habe ich einen schönen Ballenwagen und hätte da gern eine Kupplung dran. Ich hab schonmal ein bissel rumgebaut aber echt net hin bekomnen. Bin kein Profi und ich zieh den Hut vor Leuten die sowas machen/können.
    Kann mir hierbei vielleicht jemand helfen?


  • Ich habe deinen Beitrag erstmal angepasst damit er zumindest ordentlich aussieht.
    Mein Kollege hat ihn bereits in den richtigen Bereich verschoben.


    Versetz dich mal in die Lage von jemandem, der einen derartigen Beitrag liest. Die einzige Information, die wir hieraus bekommen ist, dass du einen Ballenwagen hast und dort irgendeine Kupplung ( Anhängerkupplung? Oder gar 'ne Rutschkupplung? Wer weiß...) einbauen möchtest, dies aber nicht hinbekommst. Wir wissen weder welcher Ballenwagen gemeint ist, noch welche Art Kupplung du verbauen willst, noch was du alles versucht hast.
    Was musst du also machen damit wir dir helfen können?
    Schritt 1 : Diese beiden Seiten lesen. ( Foren-Regeln | Support-Regeln )
    Schritt 2 : Uns zeigen um welchen Wagen es sich handelt ( Bevorzugt Link zur originalen Downloadseite )
    Schritt 3 : Uns schildern wie du vorgegangen bist/ was du gemacht hast.
    Schritt 4 : Deine Log.txt hier posten nachdem du deinen Umbau inGame getestet hast, damit wir die Fehler auswerten können.


    Ändere deinen ersten Beitrag so ab oder poste hier einen neuen Beitrag und folge dabei diesen 4 Schritten, dann werden wir dir sicher helfen können. Vergiss dabei bitte nicht: Auf Rechtschreibung, Grammatik und höflichen Umgang (Bitte/Danke) legen wir hier viel Wert :thumbup:


    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Auch eine aussagekräftige Überschrift für ein Support Thema ist nie verkehrt ;) Und das was der werte Kollege metalger1 geschrieben hat beachten und du bleibst lange ohne Verwarnpunkte bei uns.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.