Kuhweide umstellen

  • Hi Leute ich bin neu hier und bin gespannt wer mir helfen kann und möchte.

    ich hab mir von ls 13 einen modernen Kuhstall runtergeladen und in die bestehende Weide eingebaut hab zwar noch einbisschen Probleme mit den Triggern aber das krieg ich hin hoffendlich :hmm: aber wie kann ich dann die Kühe von der Weide in den stall kriegen das die in den Stall reingehen und wieder raus von ls 13 hab ich tut`s gefunden aber von ls 15 noch keine kann mir da jemand helfen?

  • Du kannst das Navigation Meshes sichtbar machen: Gehe im Editor unter View dann auf Show dann bei Navigation Meshes ein Häkchen machen (einfach anklicken). Dann solltest du die Zone sehen wo die Kuhe Schaffe und die Hühner sich bewegen können.
    Die Kühe kriegst du in den Stall wenn du das Navigation Meshes neu an passt.

  • irgendwie finde ich es nicht leider daher meine frage wer ist bereit für mich auf der map wo ich grad spiele den Kuhstall einzubauen und mir dann die map wieder schicken den link gibt es auch noch

    ich find bei mir nix von animals bei mir steht nur drin carrerstartPoint, fields, verkauf, extra, und die cowzone von animals seh ich da nix

    [sbox=rot]
    Edit by Oszillator:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde.

    Die Bearbeiten Funktion wird wie dargestellt beim überfahren des abgebildeten Bereiches mit der Maus eingeblendet:

    Danke für das Verständnis.

  • 1. Hab ich dir oben einen Doppelpost zusammengefügt und du machst gleich wieder einen?!?
    2. Das hier ist Hobby, wenn gerade keiner Zeit hat oder keiner ne Lösung hat, schreibt auch niemand.

    In zukunft wartest du, bis jemand was schreibt. Sehe das als mündliche Verwarnung, beim nächsten Doppelpost folgen Konsequenzen.

    Mfg

    signaturkomprimiert5qu7c.png