NoName stürtzt ab

  • Hi Leute,
    wie die Überschrift schon sagt stürtzt bei mir ständig die NoName ab. Egal ob im Singelplayer oder im Multiplayer. Soabld ich Tab drücke oder 20 Sekunden warte beides ruft das gleiche hervor. Der Bildschrim wird blassund das Fenster Giants Eninge .... funktioniert nicht mehr.
    Ich hab das neuste Upadet und ein Freund kann mit den 100% gleichen Mods problemlos spielen.

    Log ist meines erachtens sauber aber überzeugt euch selbst:

    MfG Beni

  • Ich mag es nicht, anderen Leuten mehr Arbeit zu machen, sodass man unbemerkt an einer anderen Stelle der Lösung vielleicht schon näher gekommen ist und daher das Crossposting auch ebenfalls unter der Gefahr steht, dass User im/in anderen Forum/Foren bei einer Problemlösung nicht Bescheid geben... ;)

    Zitat

    Themen und Beiträge

    • [...]
    • Crosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf Support o.ä. sind nicht erlaubt, diese werden gelöscht und der User wird Verwarnt. In machen Fällen kann es auch zur permanenten Sperre führen! Hierbei gilt folgende Ausnahmeregelung: Bei Support Threads, die Probleme mit dem Spiel(Engine) beinhalten (es zählen nicht dazu: Mods/Maps/Umbauten/...), sind Crosspostings im offiziellen Giants Support Forum erlaubt.
    • [...]


    NoName stürtzt ab - Maps - NKB Modding