LS15 MP MacOS Steam "Verbindung kann nicht hergestellt werden"

  • Hallo :)

    Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen :)

    Und zwar wollten mein Kollege und ich LS15 MP spielen.

    Ports freigegeben Firewall ist angepasst. (alles richtig)

    Wir haben beide die map Volksholm runtergelassen.
    Wir beide können die Map im SingelPlayer spielen.

    Wenn ich ein Server starte bekommt mein Freund die Meldung "Verbindung kann nicht hergestellt werden" umgekehrt genauso.

    Wenn wir beide ein Server starten mit den Standard Maps, dann gibt es keinerlei Probleme.

    Und nun seid ihr dran :) Die Maps ist als .zip Datei im Ordner Mods gespeichert

    MacOS Yosemite und Steam

  • Ich vermute das der Hashcode der zips nich miteinander überein stimmt. Schick Du ihm mal deine ZIP der Map unverändert oder er dir seine unverändert. Dann müsste das gehn. Hab LS 15 zwar selbst nicht gespielt bisher aber mitbekommen das es da irgendwelche Probleme gibt

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • sehr gut :) daran lag es

    hätte ich nicht gedacht das es daran liegt


    nebenbei. Wenn man am Mac ein Trackpad bzw das Mousepad hat. und das benutzt, stürzt das spiel ab. Also normale USB Maus anschließen

  • Freut mich wenn ich helfen könnte, war im LS 13 aber schon so

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.