[WIP] Heidemarsch | Wieckenberg Gbr | Eine wunderschöne Natur im Moor


  • Heidemarsch erscheint in neuem Glanz,
    die Map war schon damals im Landwirtschaft Simulator 13 vorhanden,
    jetzt wird der Erbauer (Ich) die Map in neuem Glanz erstrahlen
    lassen. Die Map soll wenn sie fertig ist nicht gleich zum Download
    kommen, da es wie letzten Jahr nur die Map für das Unternehmen
    Wieckenberg Gbr war, das wird dieses mal auch erst mal so sein.
    Aber keine Sorge die Map wird irgendwann zum Download erscheinen.
    Ich möchte auch nicht lange um den heißen Brei reden, hier finden ihr
    alle Updates im ersten Post und natürlich auch die Statuse der
    einzelnen Schritte. Eine kleine Übersicht was gebaut werden wird
    sehen sie hier auch.
    Ich stehe aber natürlich für Fragen und
    Antworten in den Kommentaren zu Verfügung!


    Stichpunkte zur Map :

    • überwiegend Flachland, mit teils auf den Feldern anhöhungen
    • Für Mittlere PC ausgelegt, kann aber auch auf Low gespielt werden
    • neue Texturen, komplett neu eingekleidet
    • zwei Dörfer, mit Abladestelle
    • ein Ackerbetriebhof, wo die Schafe und Hühner sind
    • ein Kuhbetriebhof,ein Lohnunternehmenhof und kleiner Forstwirtschaftbetriebshof
    • 1,1 MW Biogasanlage von E.ON
    • Teils Gräben um die Felder
    • Wiesen mit Zäunen umrandet
    • 2-4 Landhandel
    • Waldgebiet, für Forstwirtschaft
    • sehr detailreich !


    [progressbar=100]Straßennetz[/progressbar]
    [progressbar=55]Texturen[/progressbar]
    [progressbar=45]Gestaltung[/progressbar]
    [progressbar=60]Funktionen[/progressbar]

    Das wars jetzt auch erstmal von meiner Seite, die ersten Bilder werden folgen :)

    Update 31.10.14 - Landhandel,Händler und Biogasanlage

    Spoiler anzeigen

    So der Händler und Landhandel sind komplett fertig ins Spiel gebracht, jetzt kommt die Biogasanlage dran und wird komplett optimiert :)


    Update 01.11.14 - Dorf, Forstwirtschafts-, Lohnunternehmen-, Haupthof und die Mühle

    Spoiler anzeigen

    So die nächsten Teile sind fertig, zwar müssen jetzt noch die feinheiten gemacht werden wie die Schafsweide optimieren und, dann geht es los :)

    Update 03.11.14 - Kuhweide und Schafweide Funktiontätig und die Landschaft wird langsam gestalltet!

    So jetzt ist die Kuhweide und Schafweide, komplett Funktiontätig :)
    Ebenfalls ist jetzt auch die Landschaft dran und die Map nimmt langsam gestallt an und jetzt heißt es die Pläne richtig umsetzen. ;)

    Ich freue mich um jeden Kommentar, gibt Vorschläge, was man noch verbessern kann :) Ich weiß man kann nicht viel sehen, aber das kommt noch :love:

    Livestream: Twitch


    3 Mal editiert, zuletzt von MJPower (8. November 2014 um 03:05)

  • Sieht sehr schön aus was mann da auf den Bildern sieht :thumbup:
    Einziger Kritikpunkt die Strassen ich würde das Road Pack V3 von Fatian bevorzugen.

  • 31.10: Die BGA benötigt statt den 4 Fahrsilos nur 2 und dafür noch einen Keilsilo (/Silageberg)... Der macht das alles schon viel abwechslungsreicher, realistischer. ;)

    03.11.: Ich finde z.B. das da beim 2. Bild bei den Hecken noch 2 Bäume, etwas versetzt und jeweils einer auf jeder Seite, hingehören... Am besten nicht 2 gleiche. :thumbup:


    Und Straßen, ähhh... Geschmackssache ^^ Aja, es dürfen vvvviiieeelllleee verschiedene Bäume sein, auch bei einem Allee :D


    EDIT: Ganz vergessen: Sonst vom Aufbau her top!

    Details kommen ja noch, deshalb sag ich da jetzt noch nichts...

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    Einmal editiert, zuletzt von DerSpieler (3. November 2014 um 18:16)

  • Also die Biogasanlage ist genau nachgebaut wie sie bei uns ist ;) Silageberge werden kommen :)
    Wegen den Bäumen kommt noch alles :) Ist ja noch nicht fertig, aber danke für dein Vorschlag werde ich einbauen :)

    Jap das ist wirklich geschmack Sache bin aber derzeitig, am ändern des Straßensystem :)


    Oki dankeschön :)


  • So da ja die alten Straßen die verbaut waren, Wörtlich gesagt waren zum <X , habe ich jetzt die Straßen von Fabi verbaut aus dem LS13 :whistling:
    Ebenfalls habe ich euch ein Straßennetz dazu leg, damit ihr mal ein überblick bekommt :vain:


  • Sieht doch schon viel schöner aus :thumbup:
    Was mir aber am Strassen System nicht so gefällt es sieht aus wie ein Rundkurse. Ich würde mir wünschen wenn du an machen Orten ein Ende machst wo keine Verbindung ist. bspw. Eine Strasse die zum Rand der Map führt und wo dann in meinem Tunnel endet.
    Sonst gefällt mir die Map bis her sehr gut. Mach weiter so :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von LS-Player94 (4. November 2014 um 11:58)

  • Ich find's schonmal hammer Freak's BGA zu sehen :) Ist wirklich n' top Teil. Interessieren würde es mich aber ob du die Silageberge einfach weiterverwenden kannst/willst oder neue baust bzw auf neue warten musst?

    Grüße aus Mönchengladbach

    Edit: Sonst sieht die Map natürlich auch Klasse aus , freue mich schon drauf sie (vielleicht) "bald" zu testen :easypeasy:

    :thumbup: Josheeeey was here :thumbup:
    :moin:

  • So nach langen Nächten ist es wieder so weit ein Map Update für euch. Ich habe jetzt eigentlich alle Gebäude gesetzt und langsam geht es voran mit der Gestaltung.
    Natürlich fehlen noch sehr viele Details, die werden aber noch kommen, für euch :)
    Ebenfalls könnt ihr gespannt sein, sobald die Map fertig ist wird für euch ein Trailer erstellt ;)

    Zu den Bilder:


    Ich hoffe euch gefällt das Update, wenn ja lasst doch bitte einen Daumen nach oben da :)


    Einmal editiert, zuletzt von MJPower (8. November 2014 um 03:00)