Giants-Editor Problem

  • Hallo liebe Community!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe versucht bei einem Schlepper die Reifen zuwechseln, dass hat auch gut geklappt.
    Nun wollte ich die normale Reihenfolge wieder herstellen.
    Deswegen wollte ich alles, außer die neuen Reifen, ausschneiden und es dann wieder einfügen.
    Bei mir funktioniert dies ,aber nicht!
    Immer wenn ich auf Cut drücke kommt eine Fehlermeldung:

    image112.jpg

    Kann ich das beheben ?
    Freue mich auf eure Antworten.

    LG

    Tom

  • Ja dies passiert, wenn du die Camera löschen willst, auf der du gerade bist :)
    Bei Fahrzeugen, ists sowieso am besten du erstellt dir eine "Bastelcam", damit die mit der du im Game fährst nicht verrutscht.

    Also ..

    :>: Create
    :>: Camera
    :>: Rechte Maustaste
    :>: Camera
    :>: Neue Cam anwählen

    Danach kannst du alles ausschneiden und wieder einfügen :thumbup:
    Später (zum Schluss) halt wieder auf jene Cam switschen, die eingestellt war (Outdoor).


    Chris

  • Okay :)

    Nur ich verstehe eine Sache nicht:

    :" style="margin: 2px; font-size: 13px; color: rgb(51, 51, 51); line-height: 19.5px; background-color: rgb(243, 243, 243);"> Rechte Maustaste:" style="margin: 2px; font-size: 13px; color: rgb(51, 51, 51); line-height: 19.5px; background-color: rgb(243, 243, 243);"> Camera:" style="margin: 2px; font-size: 13px; color: rgb(51, 51, 51); line-height: 19.5px; background-color: rgb(243, 243, 243);"> Neue Cam anwählen

    Muss ich da erst eine Camera erstellt haben und dann auf sie Rechte Maustaste machen?

  • Meines Wissens musst du nachdem du eine neue Kamera erstellt hast (Create - Camera) unter View - Camera - camera die neue Kamera auswählen.
    Dann kannst du alles bis auf die Reifen und die neue Kamera, in der du dich gerade befindest, wieder verschieben bis es passt.
    Anschließend musst du dann wieder auf View - Camera - Name der Standardkamera wieder die vorher ausgewählte Kamera anwählen und kannst die alte im Scenegraph ( Window - Scenegraph ) wieder auswählen und mittels 'Entf' löschen ;)