Mein Fehler.

  • Guten Abend, liebe MWler und das TT Modding Team.

    Wie dem ein oder anderen aufgefallen ist bin ich kein Team-Member mehr, die Gründe dafür sind Verständlich.
    Ich habe das TT Modding Team und dessen Mitglieder beleidigt und verleumdet, habe unbegründete Vorwürfe in den Raum geschmissen.
    Im nachhinein verständlich das das Modding-Welt Team derartiges Fehlverhalten nicht unterstützen kann. Ich habe nicht nachgedacht und nicht überprüft, und dies tut mir Leid.

    Die LS Community ist im Eimer, man sieht viel falsches und bei mir war es so das ich mit der Zeit das Auge verloren habe, das Auge dafür wer Moddet und wer klaut. Ich war nicht in der Lage
    nachzudenken und habe ohne Bedenken ausgesprochen was ich in dem Moment für richtig hielt, ohne nachzudenken. Ich habe dem TTM Team vorgeworfen ihre Modelle zu klauen, habe es aber nicht nachgeprüft in dem ich die Mods
    überhaupt runterlud, sprich ohne überhaupt begründen zu können. Im nachhinein sehe ich ein das es ein Fehler war. Auch ich finde, dass man älteren Respekt zollen sollte, zumindest habe ich das bei mir stets erwartet. Das ich
    das aber selber selten tat habe ich nicht gemerkt. Nun merke ich was für einen Fehler ich getan habe. Ich ziehe mich aus der Community zurück, es ist für mich gelaufen, es ist vorbei, es hat keinen Zweck mehr. Mein "Ruf" ist, zu Recht, im Keller und das ist auch meine eigene Schuld. Wie bei vielen Sachen merkt man, was man getan hat, erst im Nachhinein. Momentan merke ich was ich getan habe und es tut mir Leid.

    Fazit: Leute, macht es besser als ich, bevor ihr irgendeinen Stuss behauptet denkt darüber nach was ihr sagt, denkt darüber nach was ihr behauptet und überprüft es. Macht es nicht so wie ich, denn es ist Falsch.

    Als "letzte Schritte" werde ich alle meine Mods löschen, zumindest bei den Stellen bei denen ich es kann sprich MW, Modhoster, Schwabenmodding etc.

  • Ahoi!

    Ich kann nicht viel zu der Thematik hier sagen, doch möchte ich ein paar Worte loswerden.

    Fehler machen wir alle, ob bewusst oder unbewusst. Immerhin hast du den Hintern in der Hose, siehst deine Fehler ein und nimmst öffentlich Stellung dazu.
    Das kann nicht jeder. Tortz deines Rückzeuges wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit dem Landwirtschafts Simulator.

  • Hi Fox

    Erstens:
    Wer den Mut hat seine Fehler einzugestehen und sie öffentlich zuzugeben hat bei mir schon mal
    einen großen Stein im Brett.

    Zweitens:
    Was es heißt Respekt einem anderen zu zollen hängt auch immer vom Gegenüber, bzw. dem Verhalten
    des anderen ab.
    Auch hier möchte ich die Hand schützend über dich halten und dir verraten, dass "andere" (ich spreche hier keine
    Namen aus) noch weniger Respekt bewiesen haben und auch jetzt nicht beweisen.

    Drittens:
    Gebe ich dir Recht was diese Community betrifft.
    Aber das steht auf einem anderen Blatt....

    Von mir hast du allen Respekt dieser Welt.
    Vor Menschen wie dir, die Mut beweisen sich einem Problem zu stellen, ziehe ich den Hut.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods

  • Hallo Mr.Fox,

    Zunächst einmal,
    es hätte NIE soweit kommen müssen soviel kann ich aus meiner Sicht sagen.

    Was ich dir vor allem ankreide ist die Geschichte auf Youtube. ICH gebe / oder habe mir sehr viel Mühe in das Projekt "Lets Mod" gesteckt.
    Ich bin gegenüber TT Modding Loyal. Das trifft für Jedes Mitglied zu.
    Ich möchte bzg. deines Postings nicht ins Detail gehen, Keiner von uns hat es Nötig uns auf das Niveau herabzulassen auf welchem du dich bewegt hast.
    Die anderen Fehler werden dir auch bewusst sein.

    Abschließend muss ich aber sagen, du scheinst NICHT gänzlich unvernünftig zu sein aufgrund der Tatsache das du hier Öffentlich deine Fehler zugibst.

    ICH als Einzelperson nehme deine Entschuldigung an, jedoch die Tutorial Serie ist nicht zuletzt aufgrund deinen verfehlungen eingestellt. Wieder einmal müssen etliche vernünftigge Leute leiden. Sehr schade.
    Wie es bei den anderen Mitglieder von TTM bzgl deiner Entschuldigung steht, kann und will ich mir nicht anmaßen.

    Ich denke übrigens auch, das du AGO Modding ebenfalls integrieren solltest. Denn auch hier hast du dich um es vorsichtig auszudrücken "stark im Ton vergriffen".
    Ich denke dir ist bewusst das AGO kein Deutsch spricht und versteht, und dir ist sicher auch bewusst was beim Google Übersetzer raus kommen kann.

    Denk mal darüber nach,
    in diesem Sinne
    Marc85


    EDIT: Ich muss das leider Editieren. Gerade erreicht mich eine E Mail von MrFox. Ich denke näheres sollte man via TS klären.
    Erst hier einen auf Entschuldigung ich habe Fehler gemacht, machen und Hinterrücks weiter behaupten wir würden von anderen klauen... ?
    ES REICHT LANGSAM HERR FOX

    2 Mal editiert, zuletzt von M4rc85 (17. Oktober 2014 um 21:49)

  • So jetzt sage ich hier mal was und das in aller deutlichkeit. Lieber Henrik wenn du nicht aufhörst Uns zu verleumden, bekommst richtig Ärger. Erst entschuldigst du Dich bei Uns dann kommt sowas hier.

    dummheithoch3o1ymn.jpg

    Du trittst schon wieder gegen das Team, muß das sein nur weil wir eine Freigabe zurück gezogen haben? Haben wir Theater gemacht wo du Teile von Unseren Modellen zum DL gestellt hast, ohne Erlaubnis?
    Nein haben wir nicht, weil wir über sowas drüberstehen können, was du wohl leider nicht kannst. Du hast nen Xerion3800 umgebaut und zum DL gestellt von wem ist das Modell? Nicht von Dir, wer klaut dann hier? Mehr sage ich dazu nicht Ausser krieg Dich wieder ein denn sonnst hat nicht eine sondern 3 Anzeigen an der Backe.
    Ich bin ein echt ruhiger Mensch aber so langsam fange ich an zu kochen.
    Der JD 7200 welchen du mal wieder ansprichst habe ich schon seid LS 2011 auf der Platte und wir haben beim Mod-Tüv damit angefangen den zu ingamen.
    Der JD ist definitiv nicht von einem Romänen (VasiliVasili) kapier das endlich.

  • Ich schreite hier nun einmal ein.

    Weiteres dann lieber privat diskutieren. Ich will keinesfalls, dass es hier wieder öffentlich zu nem Streit kommt!
    Und das Thema Anzeigen hat hier nichts zu suchen, das steht auf nem anderen Blatt.

    Edit: Anbei noch ein Zitat von MrFox

    [22:02:42] MrFox/Mister FOX: "Ich kann nur sagen das das um 18:14 war, da hatte ich noch nicht mitgekriegt was überhaupt passiert war... Ich war Sauer weil ich gesehen hab das ich aus dem Team rausgeflogen war.
    Danach hab ich mit Oszillator gesprochen und der hat mich erstmal aufgeklärt was Sache ist, mit Bauerpower939 war ich erst gegen 18:30 auf dem TS..."

    signaturkomprimiert5qu7c.png