Ach ist das Schön

  • Ach ist das schön mal wieder auf Very High mit Kantenklätung 8 und höchster Auflösung flüssig (28 - 35 FPS) spielen zu können. Konnte ich vorher nicht. Warum? Weil ich Mods von HighPoly Modellen (Turbosquit) drin hatte. Die bremsen das Spiel enorm aus. Auch wenn sie nicht gekauft sind. Ich hatte auch die Texturen bearbeitet. Aber das hat nicht wirklich was gebracht. Ich glaub jeder weis welche Mods ich meine. Runtergeworfen und TATATA Und das mit Laptop!!!

  • Sotilo seine Mods kannst du auch nicht nutzen, egal ob du da die Texturen bearbeitest oder net die teile Bremsen das ganze Game. Siehe seine Claas Presse der hat pro Schraube glaub 20-30 Flächen genutzt. Frag mich nur warum man bei einer 6-Kantschraube soviele Flächen brauch.

  • 180 Dollar für die Com. Er ist ein Wohltäter!! Da kann man ruhig Texturen versauen :easypeasy: Ne die Dinger kommen mir nicht mehr ins Haus. Pasta!! Und das rate ich auch allen anderen, die sich wundern warum ihr Game lagt oder man keine hohen Auflösungen mehr spielen kann. Mit "seriösen" Mods passiert das halt nicht.

  • ...und ich dachte schon, die Holzhausen Map würde meinen Laptop so runterziehen. Hab testweise mal den Mod von Schrottilo rausgenommen und siehe da... läuft besser als vorher. ;) Zwar schade um das Modell, aber "seriöser" Ersatz ist schon da.

    Einmal editiert, zuletzt von Agrotron (14. Oktober 2014 um 16:16)

  • LoL ich predige jetzt schon fast 2 Jahre das man solche mods nicht braucht. Was nutzt es einem Gamer wenn er nen Super Rechner hat aber das Modell viel zu viele unnötige Polis besizt das selbst dieser Rechner anfängt zu spacken. Die Modelle sind zwar schön anzusehen aber es nuzt keinem Gamer wenn diese das Game zerstückeln weil alles rumjuckelt. Die gekauften modelle sind meisten Quadroanguliert deshalb sind sie z.B. für das Game bzw. Ingamen nicht geeignet und werden eigendlich immer falsch Trianguliert. Was so mancher Supermodder eben nicht verstehen will das es so nicht wirklich funktioniert. Genauso wie Mods mit total überladenem Scriptordner oder unnötigen Funktionen wie sich öffnente Motorhaben unter dessen sich diverse Motorteile drehen. Schaut man sich einmal an und dann nie wieder, das frisst Rechenleistung ohne ende. ;) Wieviele Mods wurden von Uns Gamern, Usern welche so aufgebaut waren, so abgeändert das Unser Game normal läuft? Glaube das können wir alle nicht zählen da es einfach zu viele waren.
    Das gleiche gilt für so manche tolle Map, ich kann nicht mehr nachzählen wieviele Texturen ich in Maps ändern mußte damit das Game flüssig läuft weil fast alle Texturen falsch abgespeichert werden so das sie im Game anfangen zu glitzern wie nen Diamant. Kürzlich erst bei der Land of Italy V2 ;)

    Das ist der Grund warum wir einfache, schön anzusehende und funktionierende Mods erbauen oder dementsprechend umbauen. Damit der Gamer auch spaß am Spiel bzw. Mod hat ;)

    @ SyntaxDE schau mal auf MH bzw. Google da findest solche in meinen Augen überzüchteten Mods

    2 Mal editiert, zuletzt von Trabby76 (14. Oktober 2014 um 23:41)

  • Quadroanguliert

    Unwort des Jahres :ugly: xD - Ich wage es eine kurze, kleine Lanze für Polybomben zu brechen, respektive das so etwas meistens ja nicht beabsichtigt ist.

    Oft ist etwas Einzelnes kein Problem, aber die Summe der Kleinigkeiten wird dann zu etwas Grossem. - Man baut, testet, baut, testet und alles ist gut, kommen dann noch ein paar andere Sachen dazu ist es das nicht mehr. - Wenn ich da zB an mein unmögliches, unmenschliches und unnötiges Mapverbrechen denke ist da die Summe allen Unfugs ein Brechmittel erster Güte (für die die es nicht vertragen :ugly: )