Lexion 7X0 Neue Generation

  • Servus,

    ich bin auf der Suche nach einem Lexion der 700 Serie der neuen Generation. Welches Modell jetzt genau ist mir egal, ich werde mir so oder so einen 760er daraus basteln. Gemeint sind diese neuen Lexion Modelle:

    claas lexion 760 - Bing Bilder

    Quasi das Facelift, darauf kommt es mir an. Ich kenne die diversen 780er der "Century Edition", heute ist erst einer auf MH erschienen. Leider passt das Grün da absolut nicht, ist ja eher gelb als grün. Und diejenigen Mods bei denen das Grün passt haben dann noch die alte Kabine drauf, das passt also auch nicht :pardon:

    Wäre toll wenn da jemand was wüsste, ansonsten muss ich den alten 770er doch mal in Maya holen, die Kabine abbauen und die neue Kabine selbst drauf bauen. Da hab ich nur wenig Zeit dafür momentan

    Gruß

  • Naja, das sind halt viele Dateien da das Teil ja aus vielen einzelnen Texturen besteht :S

    Weiß jetzt nicht ob ich Texturen falsch umfärbe, aber bei mir dauert das so ewig...

    EDIT: Da sind ja auch viele kleine Fetzen in den Textur Dateien dabei, die umzufärben ist schon ein ziemlicher Aufwand

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (31. August 2014 um 17:47)

  • Das Basteln ist halt kein Film wo mann nur zuguckt , das ist schon ein wehnig arbeit wenn mann das vernünftig machen will , aber das geht hier allen so , du kannst halt nicht erwarten das dir jetzt alle mit Links zu Top Umbauten winken ....
    Dennoch gibt es ähnliche Drescher schon zum Download , es gibt da die legende von einer gewissen Suchmaschine die sie Google nennen , einfach mal ein bisschen suchen , da kann mann schon was finden ;)
    Ich erinnere mich an mindestens fünf passende Lexions , die es auch zum Download gibt

  • Jah, besten Dank. Dass man passende Umbauten nicht wie Sand am Meer findet ist mir bewusst. Dass selber Umbauen viel Arbeit ist brauchst du mir auch nicht zu sagen, ich denke gerade t3r3no kann das bestätigen. Aber bevor ich mir die Mühe selbst mach frag ich eben erstmal nach, das hat ja nichts mit Faulheit zu tun.

    Von diesem Google hab ich auch schon gehört, allerdings scheinst du entweder nicht verstanden zu haben was ich suche, oder dein Google spuckt dir andere Ergebnisse aus... Für blöd verkaufen brauchst du mich nicht :S

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (31. August 2014 um 18:25)

  • Also ich habe schon mehrere lexions gefunden die so sind wie du sie suchst , ich glaube einer von denen ist auch von coufy ..
    Falls du wirklich einen anderen meinst führt wohl nix am Ao´s umskinnen vorbei :/
    Ist meine Annahme richtig das du ungefair so einen suchst ? nur halt mit anderer Verkleidung am Motor usw ?
    Wenn die Kabiene schonmal passt gucke ich mal ob ich noch einen von denen finde ...

  • Jo, so schaut das schon besser aus. Hab vorhin auch mal angefangen, die größeren Teile sind ja nicht das Problem, sondern eher die winzigen Texturfetzen die auf die 10 Dateien verstreut sind. Mal sehen ob und wann ich dafür Zeit finde