Bewerbungs-Bereich "Download-Manager" wieder offen!

  • Werte Community,

    ab heute, dem 24.08.2014, ist es wieder möglich sich als für Modding-Welt.com zu Bewerben!

    Du hast Gespür für das Gewisse etwas? Mods so zu Präsentieren, dass den Usern das Wasser im Mund zusammen rinnt, liegt dir im Blut?
    Dan bist du hier in meiner Gruppe der DL-Manager genau Richtig! :thumbup:


    Was erwarte ich mir von dir als Bewerber?

    :>: Am Wichtigsten: Du hast den Sinn für das gewissen etwas ;)
    :>: Mods zu Präsentieren macht dir Mega viel Spaß bzw. würdest du einfach gerne mal machen
    :>: Bilder, Listen, Tabs, also der Umgang mit BB-Codes liegt dir bzw du bist scharf drauf dies zu erlernen.


    Was erwarte ich mir von dir als Person?

    :>: Wichtigster Punkt: Du bist ein Teamplayer.
    :>: Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind deine zweiten und Dritten Vornamen. :P
    :>: Du bist in der Lage Fehler einzugestehen.
    :>: Auch bist du Offen für Vorschläge und Kritik/Feedback von mir und vom Team.


    Wie sieht der Bewerbungs-Vorgang aus?

    :>: Schriftliche Bewerbung von dir - und zwar bitte hier rein.
    :>: Diese sollte Enthalten:

    • Ein paar Worte zu deiner Person.
    • Warum willst gerade du von Modding-Welt werden?
    • Hast du schon Erfahrung in diesem Bereich (kein muss - jeder muss mal wo Anfangen)
    • Ein Icon mit deinem Nick, als Spoiler-Eingebundenes 400x400 Bild, Extern, ohne Link (Tob dich nur aus)


    :>: Danach bitte hier einen Mod deiner Wahl eintragen, wie du ihn später auch in unsere Filebase stellen würdest. (Beschreibung reicht)


    Was will ich noch los werden?



    Keine Angst! Keiner wird alle genannte Eigenschaften/Erwartungen aufbringen. Dafür sind wir als Team ja da um dir Sachen beizubringen. :)

    :>: Im Gegensatz zu den Moddern und Mappern zählt hier nicht nur Wissensdurst der .xml und .lua Schreiberei bzw. der 3D Erstellung - der DL-Manager Bereich ist mehr für Phantasievolle Leute mit den Sinn für das Gewisse etwas.


    Nun freue ich mich, sowie auch das Restliche Modding-Welt Team, auf deine Bewerbung!

    Haut in die Tasten! :thumbup:



    Freundliche Grüße
    Chris
    aka
    Claas_Evolution
    Leitung: "Filebase"


    Edit:


    14.11.2014: News-Bericht "Bewerbungs-Bereich "Download-Manager" wieder offen!" angepasst und abgeändert.