Der "Jugendlicher Schwachsinn..." - Thread

  • :hi: Leute,

    da ich ja selbst nicht immer der brävste bin/war, hab ich auch desöfteren mal Schwachsinn verzapft. ^^

    Ich dachte mir nun, dass es mal Zeit für einen Thread wäre, in dem wir unsere Aktionen mal sammeln und für die nächsten Generationen (als Inspiration oder so :lol2: ) sammeln. :ulgy:

    Was kann in den Thread?

    - Peinliche Aktionen die ihr euch geliefert habt.
    - Ereignisse auf Partys, Dorffesten oder ähnlichem, die man in so einem Thread einfach erwähnen muss.
    - Oder auch Werkstattgeschichten (Was habt ihr mit Kumpels mal gebaut, irgendwas das völlig verrückt ist? )
    - Schwachsinnige Aktionen, die eigentlich komplett Sinnfrei sind.
    - ...

    Euch fällt da bestimmt noch viel mehr ein, also teilt eure Geschichten aus eurem Leben mit uns, damit wir hier was zum lachen haben. ^^


    Aber auch hier gibt es paar Regeln:


    - Die Forenregeln gelten auch hier.
    - Eventuelle Straftaten haben hier nichts zu suchen.
    - Mobbing oder ähnliches ist hier auch fehl am Platz, steht aber ja auch in den Regeln.

    Ich mache mal den Anfang ^^

    Mein "Schlepper-Freundeskreis" ist eigentlich immer sehr an Wetten interessiert. Fast an jedem Wochenende werden Wetten über unsinnige Aktionne abgeschlossen. ^^ (Kommt davon, wenn man mit genügend :beer: in der Werkstatt sitzt und dummes Zeug labert. :D

    Auf jeden Fall ging es in der Wette darum, dass wir mal sehen wollten, wie viel Kraft zwei IHC 946 zusammen haben, also haben wir sie kurzer Hand zusammengehängt. Allerdings hatten wir noch nen kleinen Kubota Schlepper mit um die 80PS zwischen den beiden, weil der ja so gut gebaut ist, meinte meine einer Kollege. ^^

    Das Ende vom Lied war dann, dass die beiden IHC voneinander Weg fuhren und jeder ein Teil Kubota hinten dran hängen hatte. :whistling:
    Kommt davon, wenn man nach dem Kupplungstausch an der Glocke 4 Schrauben vergisst, dann hält der nicht mehr so gut zusammen, wenn die 946 ziehen. :D

    Aber lustig wars auf alle Fälle. :ugly: Auch wenn der Sinn gegen 0 tendiert. :pardon:

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Also ich hatte erst gestern ein Völlig sinnloses Erlebnis.

    Nun, mein Freund bekam einen alten Rasenmähertraktor geschenkt. Allerdings passte der Motor nicht dazu und dieser sprang auch nicht mehr an. Also nahm ich mir den Motor vor :search: und nach ca. 3 Stunden Arbeit lief er auch wieder. Allerdings riss uns nach 10 Metern der Keilriemen :cursing: . Das ging mir dann so auf den Keks, dass wir beschlossen den Motor zu behalten, den Traktor aber auf den Schrott zu werfen.
    Nun war uns aber Langweilig. Also nahmen wir kurzer Hand eine Kette und den anderen 24 PS starken Rasenmähertraktor und hingen beide zusammen :eine unbeschwerte zeit...:. Nach ca. 10 Minuten völlig Sinnlosem rumgeheize wurden wir übermütig und übertrieben es Leicht :whistling: . 30 Sachen + holprige Wiese waren wohl zu viel für die Reifen des alten Traktors. Nun zum Schluss kostete es den linken Vorderreifen :thumbup: der dann mit Karacho in der Scheune einschlug und dort die Holzstapel ummähte.

    Ich könnte noch weiter machen aber das würde noch ewig dauern :rolleyes: .......

    John Deere............ Der  Einzig wahre Hirsch :thumbup:

  • :easypeasy:

    Denkt euch mal:

    COLA
    +
    MENTOS
    +
    BADEZIMMER
    =
    Na, was wohl? :D;(

    Spoiler anzeigen

    EINE RIESEN SAUERREI :!:


    Was dann folgte ist hoffentlich jedem klar... ( :gerrit: ) :>::>::>::ugly2:

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

    • Offizieller Beitrag

    Ich und mein kumpel hatten die tolle idee mit zwei modell autos ein wettrenen zu machen mit echten autos nunja wir fuhren auf der hauptstraße dan kamm ein auto haben schnell die gopro drauf gepackt (dank liveübertragug konnten wir sehen wo wir hinfahren) und dann sind wir halt hinterher gefahren bis auf einmal das bild werg wahr was war passiert ein auto ist drüber gefahren 900€ einfach werg

    Naja der kann, der kann und ich kann viel aber nicht das was ich will ;)

  • Habe mal mit nem Freund nen Rasenmäher mit Antrieb bekommen bei dem das Messer fehlte und die Aufnahme kaputt war. Also haben wir nen Stuhl draufgeschraubt und die Vorderräder mit ner Lenkung von einem Rasentraktor versehn und fertig war der "Aufsitzmäher"

    Und ich habe mal versucht mit nem JX 90 nen Zug aus zwei Strautmann 18 Tonnern zu ziehen, dachte eigentlich der kleine gräbt sich bei nächster Gelegenheit ein, aber Dank Wasser in den Reifen gings sogar....

  • Wer schon etwas länger bei einer Feuerwehr ist kann sich bestimmt noch an diese grauen Lederhandschuhe erinnern, irgendwann kam der Tag wo die ausgemustert wurden,der Löschzug hat neue bekommen. Folgende Ausgangslage: Alte Lederhandschuhe+ Dachmonitor(Wasserwerfer)+ Wettbewerb =Handschuhweitschiessen :D War auf jeden Fall lustig.
    PS: Die wären sowieso entsorgt worden, wieso nicht seinen Spass damit haben, bevor jetzt Kommentare kommen bzgl. Verschwendung.