Mapabsturz beim laden- Keine logfehler

  • Moin Leute,ich bins mal wieder und ich hab scheinbar scheiße gebaut...
    Nun zum Problem:
    Ich hab heute in die Fantasy Map den ChoppedStraw Mod eingebaut, nun stürzt das Spiel ab, sobald die vehicles.xml geladen wird.
    es gibt keine Logfehler und es ist ein neuer Spielstand...
    Falls irgendwer Ideen hat, was dazu geführt haben könnte bitte posten...

    Vielen Danke im vorraus

    EDIT:
    Log jetzt im anhang, die CallStack's haben mit dem Problem nix zu tun, ich hab ein paar silos gelöscht, die ich ersetzt habe und mit Buiable objects zu tun hatten...
    Map hat auch mit den CallStack's einwandfrei funktioniert...

  • Ok geh ma in deine Map.i3d und änder die Einträge

    [xml]<Material name="maizeHaulmMaterial" materialId="9001" ambientColor="1 1 1" customShaderId="XX"> <!-- customShaderId = FileId von windrowFoliageShader.xml /-->
    <Texture fileId="9994"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>
    <Material name="rapeHaulmMaterial" materialId="9002" ambientColor="1 1 1" customShaderId="XX"> <!-- customShaderId = FileId von windrowFoliageShader.xml /-->
    <Texture fileId="9995"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>
    <Material name="strawHaulmMaterial" materialId="9003" ambientColor="1 1 1" customShaderId="XX"> <!-- customShaderId = FileId von windrowFoliageShader.xml /-->
    <Texture fileId="9996"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>[/xml]

    auf folgendes um

    [xml]<Material name="maizeHaulmMaterial" materialId="9001" ambientColor="1 1 1" customShaderId="39"> <!-- customShaderId = FileId von windrowFoliageShader.xml /-->
    <Texture fileId="9994"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>
    <Material name="rapeHaulmMaterial" materialId="9002" ambientColor="1 1 1" customShaderId="39"> <!-- customShaderId = FileId von windrowFoliageShader.xml /-->
    <Texture fileId="9995"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>
    <Material name="strawHaulmMaterial" materialId="9003" ambientColor="1 1 1" customShaderId="39"> <!-- customShaderId = FileId von windrowFoliageShader.xml /-->
    <Texture fileId="9996"/>
    <CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
    </Material>[/xml]

    dann sollte die Map auch laden.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.