Iveco Stralis Hi Way (Zugmaschine, BDF)

  • Hallo zusammen!

    Da ich bis jetzt noch keinen gefunden habe, stelle ich ihn hier einfach einmal als "Suchinserat" rein und zwar suche
    ich für den LS13 einen Iveco Stralis Hi Way (das ist der hier) als Zugmaschine und als BDF.

    Wenn ihr mal so einen seht, dann lasst es mich bitte wissen.

    Vielen Dank im Voraus
    moddödel

    Edit:

    Jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort, entschuldigt den Doppelpost.Wäre es vielleicht möglich, den Stralis Hi Way aus dem ETS2 in den LS zu bringen? In diesem Erweiterungspack ist ernämlich als BDF Tandem enthalten.



    Edit by Oszillator:


    Doppelpost zusammengefasst. Bitte zukünftig die Bearbeiten Funktion [unten rechts im Beitragsfenster zu finden] nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten eigenen Beitrag erstellt wurde.


    Die Bearbeiten Funktion wird wie dargestellt beim überfahren des abgebildeten Bereiches mit der Maus eingeblendet:



    Danke für das Verständnis.


    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

  • Ja, schön, aber entschuldige bitte, wo steckt jetzt der Sinn dahinter? Wer sieht jetzt, dass es in diesem Thread Neuigkeiten gibt?
    Da hätte ich mir den Post genauso gut sparen können!

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.

  • Erweiterte Antwort -> Reiter "Einstellungen" --> Beitrag als neu markieren

    Dann sieht jeder die Änderung, also kein Grund Doppel-/ Trippelposts zu erstellen. ;)

    PS: Diesen Post von dir lasse ich jetzt mal stehen, weil er im weitesten Sinne ne Unklarheit ist und auch nix mit oben zu tun hat. In Zukunft dann bitte editieren und obiges Vorgehen anwenden, danke.

    Edit: Patrick :cursing::D

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Hier kann zugemacht werden, nachdem ich vorgestern mit einem Bus von Iveco irgendwo in Österreich liegengeblieben bin, kann mir das Teil gestohlen bleiben.

    :döner: Der Gerät wird nie müdde... der Gerät schläft nie ein. Der Gerät ist immer vor der Chef in Geschäft.
    Und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei.