Team Suche

  • Hey Leute :moin:

    Da ich oft alleine unterwegs bin bzw. Mappe, wollte ich mir ein Team zusammen suchen das man dann zusammen eine gute Map macht. Also heist ich könnte 1 oder 2 gute mapper gebrauchen,2 bis 5 Scripter und 2 oder 3 Leute die gut Objeckte erstellen können.(ist nur Minimum an Leuten, also es können einige mit machen)

    Mein Ziel ist es ein gute Amerikanische 4x4 Map zu erstellen mit Forst und Landwirt,und da brauch ich eure hilfe bei.

    Würde mich sehr freuen wenn welche mit helfen. ^^

    mfg lszocker199733


    Erreichbar :
    Modding Welt = per kommentar oder pn
    TS3: gaming.teamspeak3.de = Razor199733
    Modhoster = lszocker199733


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

    Einmal editiert, zuletzt von lszocker199733 (8. Juli 2014 um 13:21)

  • ich hätt bock mitzumachen, bin aber mehr der Hobbypfuscher als Mapper, kenn mich aber etwas mit lua und xml aus.
    Falls interresse an meiner mitarbeit besteht, einfach PN, der Rest klärt sich dann...

    MFG JD_Tiger

  • Bitte hilft mir das wird ein großes projekt und da brauche ich hilfe


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • Ich denke mal der Großteil überliest das hier einfach, weil du dich schlecht präsentierst.

    Bei der Rechtschreibung und Ausdrucksweise sowie Satzbildung habe ich für meinen Teil schon von Anfang an keine Lust mehr..

    Zudem sind deine Ansprüche an die Leute ziemlich hoch. Das klingt mir aktuell danach, als würdest du Modder alâ Schlueterfan1977 (3D), El_Cid (3D&Mapping) oder Rafftnix (Scripting) suchen. Und deinen eigenen Anteil an der Arbeit verschweigst du ganz. Da fühlt man sich beim Lesen schon ausgenutzt.

    Bei derartigen Threads reichen keine 5 Sätze. Da musst du bis ins kleinste Detail die einzelnen Aufgaben, die es zu übernehmen gilt, schildern. Und dann nicht einfach schreiben "Ja wass baun", sondern zum Beispiel für die einzelnen Modder genaustens wie viele Objekte du erwartest, welchen Detailgrad du erwartest, ob du mit Bildmaterial und Maßen dienen kannst und noch so einiges mehr.

    Du schreibst du suchst Scripter. Das tun wir auch. Wenn man "Scripter", ohne genaue Definition dazu, schreibt, dann gehen die Leser von jemandem aus, der eigene .luas schreiben kann und andere .luas ( und weitere Scripte ) versteht, editiert und fürs Team anpasst.
    Wenn du tatsächlich einen solchen Scripter suchst, kann ich den Thread gleich dicht machen. Den wirst du nicht finden.

    Du versuchst hier, so wie du deinen Thread gestaltet hast, in meinen Augen grade, ein Modding-Team zu rekrutieren. Und das als jemand, von dem bisher keiner weiß das/ob er im Bereich Modding was kann.

    Ich mag dir das alles nun zwar recht hart vor die Rübe donnern, aber schalt die Denkmaschine mal an, dann wird dir klar : So wird das nichts.
    Versetz dich mal in die Leser beim Schreiben.
    Aktuell hilft hier auch kein Betteln - das einzige was hilft ist den Beitrag zu überarbeiten und auch mal 'nen kleinen Roman zum Projekt zu schreiben. Modding ist kein Sandburgen bauen, das erfordert Zeit, Geduld und Know-How - und wer das in einem Team vereinen will, die alle an ein und dem selben Projekt arbeiten, und unterschiedliche Meinungen, Vorstellungen und Interessen vertreten, der muss sich da mehr Gedanken machen als "Ich brauch Hilfe".

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • ich weiß was du damit meinst aber ich bin halb so ein Typ mir fällt alles sehr spontan ein und ich kann über Sprache besser erklären als mit Buchstaben . ich bin nur mal so , aber danke für deine Aufmerksamkeit


    Es ist sehr traurig sowas zu lesen und mich stört das sehr das modder ,mapper und teams ihr Projekte abbrechen.
    Eine sache ist mir auch schon passiert was dort auf LS.info beschrieben wurde, meine maps wurden ein fach ürgend wo hochgeladen und das fand ich scheiße. :grumble:
    wenn es euch auch nervt teilt und nutz das bild überall.

  • ... 2 bis 5 Scripter

    Wenn du 5 Scripter hast, könntest du uns bitte 1-2 davon abgeben bis unser @Ifko[nator] so weit ist?


    Die gibts ja nicht unbedingt wie Sand am Meer ^^

    :>: Dominik:
    metalger1 hat dir ja bereits alles gesagt, was man über diesen Thread hier so denkt, deshalb will ich hier nicht noch mehr "Nachtreten".
    Er meint dies sicherlich auch nicht böse, jedoch kommen deine Beiträge manchmal schon etwas komisch rüber.

    Evtl. mal die Wortwahl und Ausdrucksweise überdenken, bevor du einen Post absendest - für sowas haben wir eine Nützliche Funktion, nämlich den Button. ;)
    Ich mach das auch immer so - Zuerst schreibe und Tippe ich was das >Zeug hält - auch mit etlichen Tippfehlern (vom schnellen 1-Finger-System Tippen xD). Ich klick dan immer kurz auf genannten Button und kuck mir nochmal alles durch, bevor ich meine Themen der Öffentlichkeit bereitstelle :thumbup:
    Wirklich extrem nützlich!
    :>: Tipp von mir: Google Chrome hat eine Rechtschreib-Hilfe Vorinstalliert:

    Ich hab damals auch schon so etwas Ähnliches Versucht, hab die Sache dan aber aus Persönlichen Gründen abgebrochen.
    Will man ein Team leiten, so braucht es wirklich viel an Einfühlungsvermögen und Geduld - beim Thema "Mapping" ist das ganze nochmal umso anstrengender, da jeder seine ganz eigenen Vorstellungen einer Perfekten Map besitzt.

    Ich will dir hier nicht die Laune verderben, aber ich kann dir meine Ehrliche Meinung dazu sagen: Ich glaube nicht, dass du hier sehr Erfolgreich aussteigen wirst, einfach aus den genannten Gründen hier.
    Nicht beleidigt sein, aber evtl. ist das ganze viel, viel mehr Aufwand als du dir Vorstellen kannst ;)

    Christian