Neues DLC in Aussicht

  • Man hat es ja schon vor einigen Tagen bei uns in der SB und auf einer anderen Page lesen können.
    Ab sofort ist es auch auf simulatortipps.de ersichtlich:

    Giants Software und astragon kündigen neue Erweiterung an

    Das unabhängige Schweizer Entwicklerstudio Giants Software und der Games‐Publisher astragon Software GmbH geben heute offiziell die Veröffentlichung eines weiteren Add‐Ons für den erfolgreichen Simulations‐Titel Landwirtschafts‐Simulator 2013 bekannt.

    Die neue Erweiterung, die bereits ab dem 02.04.2014 für lediglich 14,99 Euro (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein wird, bringt eine Vielzahl neuer Fahrzeuge und Gerätschaften sowie weitere Zusatzinhalte mit sich.

    Mit rund 30 zusätzlichen Maschinen und vorwiegend zur Feldbearbeitung genutzten Geräten von vier namhaften Herstellern erweitert das Add‐On deutlich den bisherigen Fuhrpark der virtuellen Landwirte. Allein sieben Traktoren befinden sich mit im Paket und zahlreiche der neuen Gerätschaften sind auf diese Traktoren abgestimmt, wenngleich einige der Geräte natürlich auch mit anderen Zugmaschinen nutzbar sind.

    Neben den neuen Fahrzeugen, Hängern und Geräten beinhaltet das Add‐On zudem eine Reihe von Modding‐Tutorials in Form von Videos, die ausführlich dokumentieren, wie man selbst Schritt für Schritt eigene Mods für den Landwirtschafts‐Simulator 2013 erstellt und auf diese Weise seine eigenen kreativen Ideen ins Spielgeschehen einbringen kann.

    Darüber hinaus findet sich auf dem Datenträger eine Dedicated Server‐Software, die es ermöglicht, den Landwirtschafts‐Simulator 2013 auf einem eigenen Multiplayer‐Server zu betreiben.

    Um das Add‐On nutzen zu können, benötigen die Spieler eine Vollversion des Titels Landwirtschafts‐Simulator 2013. Selbstverständlich kann dafür auch die Landwirtschafts‐Simulator Titanium Edition verwendet werden.


    Danke an Alex2048 für den Link! :thumbup:

  • Na da bin ich mal gespannt :thumbup:
    Bilder gibts zu dem ganzen DLC noch keine ? :hmm:


    Ja, da bin ich auch gespannt auf die neuen Inhalte

    Gibts schon Bilder?

    Schaut mal auf den Link der Quellenangabe dort sind 2 zu finden, denke demnächst Offiziell auf der Page von Giants

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Zitat

    Das unabhängige Schweizer Entwicklerstudio Giants Software und der Games‐Publisher astragon Software GmbH geben heute offiziell die Veröffentlichung eines weiteren Add‐Ons für den erfolgreichen Simulations‐Titel Landwirtschafts‐Simulator 2013 bekannt.


    [Quelle: http://www.simulatortipps.de/?p=1804]

    Offiziell?
    Offiziell ist noch gar nichts. Selbst im gleichen Thread im offiziellen Forum hat sich noch niemand von Giants geäußert.

    Hier wird es übrigens auch gemeldet:
    News - LSinfos.de

    Und wenn es stimmt was dort steht, finde ich das Paket schlicht und ergreifend Mist.
    Alle User die bereits eines oder mehrere der anderen DLC besitzen haben dann Teile doppelt, das ist aus meiner Sicht einfach nur Geld Macherei.
    So nach dem Motto: Die User die das Lindner Pack unbedingt haben wollen, nehmen den doppelten oder dreifachen Einkauf einfach als notwendiges Übel hin.

    Klar, für User, die noch keines der Pakete haben ist das ein Schnäppchen. Für alle anderen aber überteuert.

    Meine Meinung.


    Patrick

  • Na hoffen wir doch das es das Lindnerpack auch einzeln bzw ohne Doppelte Mods gibt.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Na hoffen wir doch das es das Lindnerpack auch einzeln bzw ohne Doppelte Mods gibt.

    Das hoffe ich auch.
    Allerdings ist bei der "inoffiziellen" Info von LS-Infos


    noch das vermerkt. Kann man wohl erstmal nur noch hoffen :|
    Wenn das alles so stimmt würde das ja laut den Bildern bedeuten:
    1 Unitrac + 4 Aufsatteloptionen= 1€ pro "Inhalt".

    Finde ich sowieso ein wenig merkwürdig das mehrere diverse LS-(Info-)Seiten [nichts gegen diese Seiten !] schon vor der Bekanntmachung von Giants was erzählen können :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von FDFarmerVar (18. März 2014 um 17:08)

  • Falls GIANTS wirklich so dreist sein sollte zu einem minimalen neuen Inhalt einfach nochmal die bereits veröffentlichten Inhalte für den genannten Betrag (15∮) zu veräussern, war das Titanium-Addon der letzte DLC den ich gekauft habe :nono: - Ich bin Fan, aber nicht dumm :!: ( .... gut, manchmal schon xD )

    Gut, dedicated Server Files sind nicht ohne, die wären mir schonmal min. 5∮ Wert. Die Grubber-Anpflanz-Kombo hat mir im 11er schon gefallen und das Chamäleon-Gefährt mit den versch. Aufbauten gefällt mir auch, wär mir auch nochmal ein 5er wert. Die Videos hab ich schon (vermutlich), den Ursus-Kram und das andere Pack mit den roten Geräten allerdings noch nicht .... da wären für mich ehrlich gesagt 15∮ i.O. , ich wiederrufe mit gewissen Vorbehalten den ersten Abschnitt :D

    Lassen wir uns mal überrraschen ......

  • Ich finde den Thread hier einfach nur Sinnlos. Warum? Ganz einfach weil sich GIANTS noch nicht dazu geäußert hat. So kommt nur viel Schwachsinn in den Umlauf und nicht mehr! Nur weil es auf Simutipps steht, muss es nicht stimmen. Es steht auch dort das: "GIANTS ein neues Addon ankünfigt." Wo machen die das den? Ich seh nix davon auf der Offiziellen Seite, daher ist das für mich noch ziemlich uninteressant.

    Bei solchen Sachen, würd ich immer Offizielle Infos abwarten, bevor ich mich äußer oder gar noch beschwere... Wer weiß ob der Preis simmt, sollte wirklich ein Addon kommen?

  • Nehmt es als das was es ist. es ist die vermutlich vorletzte "Erweiterung" zu LS 13. Da wird halt noch mal einigen zusammen gewürfelt und damit alle einen Grund haben noch ein neues teil dazu gepackt.
    Lindner einzeln, warum? Es werden doch etliche User nur wegen den Lindner das Pack kaufen. Und im Pack lässt sich der Preis besser begründen.

    Also habt Ihr jetzt 3 Möglichkeiten.
    1. Kaufen
    2. Warten und erst kaufen wenn es die LS 13 Last Edition gibt mit allen DLC´s und Addon´s. Und keine Angst das die kommt ist doch nur eine Frage der Zeit. Immerhin will Giants ja euer Geld.
    3. Abwarten bis LS 15 oder die Möglichkeit das dlc einzeln zu kaufen da ist.

    Wer jetzt was macht und was die beste Möglichkeit für jeden einzelnen ist, dass muß jeder für sich entscheiden.

  • Ist schon richtig, bisher ist das nur ein Gerücht, aber vielleicht versucht sich GIANTS/Astragon im Guerilla-Marketing und hat anonyme Hinweise gestreut 8o

    ... und Gerüchte aufkochen kann interessant, lehrreich und unterhaltend sein .... mitmachen ist wie immer freiwillig ;)

  • Simuwelt
    Würde sagen das kann man glauben. Simuwelt hat ja auch ihre Flyer in den CD-Hüllen und dort werden ja auch die ganzen Simus von rondomedia und astragon zum Kauf angeboten!
    MfG DS

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)

  • Zitat

    Laut Amazon kommt das Addon am 2. April 2014.


    Steht auf Simuwelt auch ab dem Datum zum kauf! :whistling:
    LG

    MfG DerSpieler :Tach:

    STEYR - Worauf du dich verlassen kannst.

    Steyr 6300 Terrus CVT - "Maschine des Jahres 2016" (Agritechnica)