Little Back Valley

  • Ich möchte Euch meine Map vorstellen, die sich noch im Bau befindet.

    Little Back Valley

    Sie ist schon ziemlich weit, so das ich bald in die Testphase gehen kann, bevor sie online geht.
    Bis heute noch ohne Error-Meldungen in der Log und wenn doch, habe ich das Problem schnell gefunden und ausgemerzt.
    Was Probleme macht wird untersucht, wenn es Probleme gibt fliegt es raus, um der Veröffentlichung nicht im Wege zu stehen.
    Vielleicht wird es bei einem Update nachträglich eingebaut.

    Multifruit war geplant, aber habe mich dagegen entschieden.
    Den Gülle+Mist Mod wird auch nicht enthalten sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Teaser für Map habe ich auch schon online zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe Euch gefallen die Bilder, die im Spoiler eingepflegt habe.

    Spoiler anzeigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragnod (11. Februar 2014 um 15:36)

  • Sieht vielversprechend aus, die Idee mit dem Parkplatz im Wohngebiet ist genial, und zudem super umgesetzt worden :thumbup:
    Was auffällt ist die Kaymauer, da solltest du eventuell statt 2 Mauern untereinander eine zurechtscalierte nehmen, das könnte besser aussehen :hmm:

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Habe lange von mir nichts hören lassen.
    Dies wollte ich jetzt nach holen.

    Habe mit Photoshop selbst ein paar Bodentexturen erstellt und in die Map eingebaut und das Foliage"pack" von El Cid in die Map eingebaut. (die er netterweise zum Download bereitgestellt hat)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragnod (28. März 2014 um 10:10)

  • Map-Logo fertig.
    Alle 31 Felder kaufbar machen ... fast fertig.
    Dekorieren noch kompletieren ...

    ... testen lassen
    ... noch mehr Screenshots machen
    ... hochladen

    Also lange kann es nicht mehr dauern
    Viel Spaß mit den 3 Bilder-Häppchen.
    Wem fällt was auf, was bisher noch nie in einer Map verbaut wurde ?

    P.S.
    Ach ja ... bisher keine Error-Meldung beim letzten Test gerade

  • Wenn ich die Felder alle kaufbar gemacht habe (noch ca. 15 Felder) und die Hektar- und Preiseangaben eingegeben sind und im Spiel getestet wurde, um zu schauen ob alle Feldzahlen auch richtig positioniert sind, werde ich ein Platz bauen. ;)

    Werde vermutlich die Map für den ForstMod ready machen.
    Also bau nur den Platz zur bepflanzung der Setzlinge und die 2 Gebäude vom ForstMod in die Map ein.
    Die ForstMod-Bäume werde ich nicht verbauen.
    Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand nicht.
    Ihr könnt sie nach belieben hinpflanzen wo ihr es möchtet.

    Wie schon erwähnt,Bäume könnt ihr ja überall pflanzen.
    Oder ihr folgt den Schildern am Straßenrand ;)
    Keine Sorge, ist in der Nähe vom Hof.